Wir sind keine Italiener, keine Pizzeria und keine Restaurantkette!

Über uns

Die Geninos

Wer wir sind

Wir sind keine Italiener, keine Pizzeria und keine Restaurantkette! Das Genino wurde im August 2010 eröffnet. Getrieben von unserer Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel haben wir gemeinsam mit unseren Partnern das Genino zu dem gemacht was es heute ist: Ein Restaurant, das mit seinem frischen und ansprechenden Ambiente zum Verweilen und Genießen einlädt. Der Familienbetrieb wird nun in zweiter Generation weitergeführt. Für uns stehen die Schlagworte Regionalität und Nachhaltigkeit an oberster Stelle. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Schritt für Schritt an der Optimierung bzw. Reduktion von unnötigen Verpackungsmaterialen zu arbeiten. Dabei wollen wir durch die gezielte Auswahl regionaler Lebensmittelpartner ein Zeichen gegen eine verbreitete Wegwerfmentalität setzen und zudem Unternehmen in der Region stärken.

Was uns wichtig ist

Unsere Philosophie

Hochwertige Grundprodukte, eine zeitgemäße und abwechslungsreiche Speisengestaltung, die handwerkliche Kochkunst und die Ehrlichkeit unseren Gästen gegenüber stehen für uns an oberster Stelle. Dazu runden die täglich frischen Lieferungen unserer regionalen Lebensmittelpartner, sowie der Einkauf von knackigem Gemüse, Fleisch und weiteren Spezialitäten das perfekte Geschmackserlebnis ab. Unsere Speisekarte lässt keine Wünsche offen, höchste Qualität wird bei uns in ihrer kreativsten Form serviert.

Tischreservierung

Tisch Reservierung

+43 7672 / 20 270

Reservierungen können nur telefonisch entgegen genommen werden. Reservierungen an Samstagen oder per E-Mail sind nicht möglich. Wir ersuchen um ihr Verständnis!